Raminger & Hirzberger

Büro für Gestaltung

Hirzberger.com - Büro für Gestaltung

Hirzberger.com – Büro für Gestaltung. Raminger & Hirzberger.

 

Die Leistungen von Raminger & Hirzberger erstrecken sich von Logo & Corporate Design über Web-Design & Fyler bis hin zu Editorial-Designs. Raminger & Hirzberger haben Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen. Erfahren Sie mehr auf www.hirzberger.com

Christian Hirzberger
Markus Di Vincenzo ist ein absoluter Profi in Bezug auf Programmierung. Sein umfassendes Wissen betrifft dabei alle wichtigen Bereiche - angefangen von Google Optimierung, CMS-Systemen bis hin zur detailreichen Frontend-Entwicklung. Dabei schätze ich nicht nur seine hohen technischen Kompetenzen, sondern auch seine detailgenaue Qualität in der Umsetzung; nicht zu vergessen: eine gehörige Portion Geduld, die er seinen Kunden entgegen bringt
Hirzberger.com
Ubuntu
Ubuntu
PHP
PHP
MySQL
MySQL
NGINX
NGINX
DigitalGoal CMS
DigitalGoal CMS

Anforderung

Software

Environment

  • Externes Hosting